Samstag 10.11

Flashback

Am Samstag heisst es „Flashback“: Hierfür wird tief in den Plattenkisten der DJs gekramt und die besten 90er-Jahre-Hits hervorgezaubert. Doch das war noch nicht das Ende der Plattennadel, denn die Ohrwürmer dieses bunten Jahrzehnts treten den musikalischen Kampf gegen die besten Sounds der 2000er-Jahre an.

Wer kennt sie nicht, Ohrwürmer „Rhythm Is A Dancer“, „Mr. Vain“, „I Like To Move It“, aber auch „Overload“, „Wannabe“ und viele weitere Pop- und Hip Hop-Klassiker? Bei dieser großen Menge an Hits bleibt die Stimmung kontinuierlich auf dem Siedepunkt und die Nacht soll niemals enden. Also: Zieht eure Buffalos an, steckt die Plastikschnuller ein und nehmt auf jeden Fall das Tamagotchi mit auf die Tanzfläche!

_ Start 23:00 Uhr | Eintritt Frei bis 23:30 Uhr
_ 23:00 Uhr bis 00:30 Uhr Happy Hour
_ DJs: Carnage & Dj P
_ Studenten erhalten eine Ermäßigung von 2 € auf den Eintritt